Lothar Eiermann

Wie wird die Welt in 30 Jahren sein?

Zu Lothars Profil

Ariane Schwarz

Es ist alles perfekt, besser geht es nicht

Zu Arianes Profil

Melanie Moik

Glück ist wie warmer Apfelkuchen mit Sahne

Zu Melanies Profil

Thomas Blümer

Die Abseitsfalle – Mein Trick 17

Zu Thomas' Profil

Susanne Adictoris

Ich will das Leben annehmen und genießen!

Zu Susannes Profil

Neueste Beiträge

Ich träume gerne vor mich hin. So wie ich von einem Urlaub in Venedig träume und mir ein Kostüm dafür wünsche, so bin ich fasziniert von Tanzkleidern.

Melanie Moik

Ich traue mich nicht - ein Tanzkurs

Körper und Tanz

Insgeheim bewundere ich sie, auch wenn mir klar ist, dass das ein Frauenbild ist, das es eigentlich so nicht mehr gibt. Aber es wirkt auf mich so edel. So enthoben. Wie eine bessere Welt, in der es weniger Probleme gibt.

Lesen

Melanie Moik

Angst vor dem romantischen Wochenende

Beziehung

Unbewusst fasse ich an meinen Bauch, der seit der Geburt nicht mehr flach ist. Mein Po ist auch breiter geworden. Irgendwie fühle ich mich wie bei so einer Model-Casting-Show, nur das ich mir sicher bin, dass ich KEIN Bild bekommen werde.

Lesen

Lothar Eiermann

Weggehen, um wiederzukommen

Werte

Einerseits bin ich stolz auf mein „Ausreißen”, andererseits fühle ich mich schlecht, weil mir meine Überheblichkeit bewusst ist, die eigentlich nur verdecken soll, wie sehr ich manche Lebenswelten scheue. Oder das, wofür diese Lebenswelt steht.

Lesen

Susanne Adictoris

Tango mit meinem Geliebten

Körper und Tanz

Mir ist das eigentlich nicht genug, dieses Standardprogramm. Kino, Kochen, etc. Das wird dann so schnell Routine. Wie in meiner Ehe. Ich scheue mich davor. Aber ob der Tango das verhindern kann?

Lesen

Alle Artikel unserer Archetypen