Zurück

Gesund durch Meditation - Achtsamkeit und chronische Schmerzen

Nachtigallsong – Exklusiv – Sissi Perlingers Tipps für ein erfülltes Leben

Das Drama des begabten Kindes – Ein Gespräch unter Frauen

Der heilige Gral – Betrachtungen von Robert Amper

Das Drama des begabten Kindes – Ein Kinderstar

Scheitern

Larissa Felber hat im Alter von 8 Jahren an „The Voice Kids“ teilgenommen und danach war nichts mehr wie davor.

Plötzlich war das kleine Mädchen aus Mühlacker in Baden-Württemberg ein Kinderstar und erhielt Rollen als Synchronsprecherin, Sängerin und im Film. Das gesamte Familienleben änderte sich durch die vielen Termine und Verpflichtungen. Ein Druck, dem die Ehe der Eltern nicht stand hielt. Larissa lebt den Traum jedes Kindes, plötzlich berühmt zu sein. Heute genießt die 11-Jährige es, all ihre Talente auszuprobieren. Sie ist hochbegabt und bringt spielend alles unter einen Hut. Für ihre 39jährige Mutter Tina Felber ist sie der Lebensmittelpunkt. Eine Frage wird sich jedoch bald stellen? Was passiert, wenn der Erfolg irgendwann einmal nachlässt?

Nina Ruge und Tamara Dietl in einem Gespräch mit Mutter und Kind über den Erfolg und das Scheitern im Leben.

Spieldauer 43 Minuten 22 Sekunden