Zurück

Margot Werner - gesungen von Greor Walz

Ryuichi Sakamoto – Energy Flow

Glück - Das langweilt mich

Ich kann es nicht vergessen! – Archetypen-Gespräch mit Susanne

Mein wahres Erbe - Archetyp Ariane reflektiert

Werte

Ariane hat ein neues Projekt übernommen: eine Unternehmensnachfolge organisieren - ein Streitpunkt der Generationen? Wenn die Kinder nicht können oder wollen? Was bedeutet es, als Nachfolger in die...ußstapfen eines Unternehmers zu treten? Ein fremdes Erbe zu verwalten? Wer weiß, wie der andere wirklich tickt? Welche Erwartungen stehen im Raum und wie frei sind wir in unseren Entscheidungen, Werten, Haltungen? Ist es noch zeitgemäß? Und welchen Preis sind wir bereit zu zahlen? Vermeintliches und Unvermeidliches - wer wäre ich jetzt, wenn ich anders beeinflusst worden

Spieldauer 5 Minuten 44 Sekunden