Zurück

Elementarteilchen: Ist Zeit eine Illusion? – Betrachtungen von Robert Amper

Welchen Sinn haben Grenzen? – Archetypen-Gespräch mit Lothar

Tango-Feuer des Eros

Für Kinder: Die Fabel vom alten Pferd

Sehnsuchtsort Kalifornien – Archetypen-Gespräch mit Thomas

Sehnsucht

Ganz nah an der Schönheit der Natur

Archetyp Thomas Blümer im Gespräch mit Annette Schnaitter. Der Ingenieur ist Mitte 40 und reist für sein Leben gerne. Am liebsten ist er auf seiner Harley unterwegs. Der Single Thomas sagt, dass er nichts sucht, wenn er fährt, sondern dass sich seine Sehnsucht nach Freiheit in dem Moment erfüllt, wenn er mit seiner Kreditkarte und einem vollen Tank unterwegs ist. Good old California bietet hierfür das beste Terrain.

Thomas wird von Martin Halm gesprochen, der unter anderem die deutsche Stimme von Tom Cruise ist.

Spieldauer 13 Minuten 54 Sekunden